Wahl des Juso Kreisvorstandes

Veröffentlicht am 15.07.2015 in Jugendpolitik

Zur jährlichen Vollversammlung am 10. Juli 2015 wurde der Vorstand des Juso-Kreisverbandes Leipzig neu gewählt. Dabei wurde unser Mitglied Martin Reichel als einer von drei stellv. Vorsitzenden wiedergewählt.

Eric Haupt vom OV Markranstädt wird die Jusos zukünftig als Vorsitzender vertreten. Er übernimmt das Amt von Tom Schäfer, ebenfalls aus Markranstädt, der zur Zeit stark beruflich gebunden ist. Tom wird die Jusos mit seiner Erfahrung aber weiterhin im Vorstand als Stellvertreter unterstützen. Christopher Schramm vom OV Frohburg komplettiert das Vierergespann.

Dem neuen Vorstand ist es besonders wichtig, mehr junge Menschen für die politische Arbeit bei den Jusos zu begeistern.

Die konstituierende Sitzung des Vorstandes findet am Freitag, den 24. Juli in der Rosa-Luxemburg-Str. 19/21 in Leipzig statt. Beginn ist 18:00 Uhr.

(Juso-Vorstand v. l. n. r.: Christopher, Tom, Eric und Martin)

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente