Veranstaltung: Wie gerecht ist der Mindestlohn? - Bürger/innengespräch mit Daniela Kolbe und Jörg Weise

Veröffentlicht am 24.05.2015 in Bundespolitik

Der SPD-Landratskandidat Jörg Weise führt gemeinsam mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Daniela Kolbe am Dienstag, den 26. Mai 2015, um 18 Uhr im Restaurant Pferdestall in Grimma (Leipziger Platz 6, 04668 Grimma) ein Bürger/innengespräch zum Thema „Wie gerecht ist der Mindestlohn?“ durch. Beide werden nicht nur ihre politischen Ansichten und Erfahrungen zum Mindestlohn erläutern, sondern stehen v.a. für die Fragen und Anliegen interessierter Bürger/innen zur Verfügung.

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die