Veranstaltung: Wie gerecht ist der Mindestlohn? - Bürger/innengespräch mit Daniela Kolbe und Jörg Weise

Veröffentlicht am 24.05.2015 in Bundespolitik

Der SPD-Landratskandidat Jörg Weise führt gemeinsam mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Daniela Kolbe am Dienstag, den 26. Mai 2015, um 18 Uhr im Restaurant Pferdestall in Grimma (Leipziger Platz 6, 04668 Grimma) ein Bürger/innengespräch zum Thema „Wie gerecht ist der Mindestlohn?“ durch. Beide werden nicht nur ihre politischen Ansichten und Erfahrungen zum Mindestlohn erläutern, sondern stehen v.a. für die Fragen und Anliegen interessierter Bürger/innen zur Verfügung.

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente