Stadtfest Grimma am 26. und 27.09.2015

Veröffentlicht am 29.09.2015 in Kommunales

Wer kennt sich gut aus in Grimma und seinen 67 Ortsteilen ? Diese Fragen konnten sich die Besucher am SPD Ortsvereinsstand an der Bilderwand stellen. Mit Hilfe des Vorstandes des OV Grimma und vieler guter Laune konnte Klarheit geschaffen werden. Für die vielen Gespräche - ob politisch oder auch nicht - kritisch oder zustimmend - am Randes des Ratespiels bedanken wir uns bei den Besuchern. Einen besonderen Dank für die Mithilfe an Christian Hammer, Ivonne Müller, Thomas Glaser und Ute Ziegelmeier.

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten