Stadtfest Grimma am 26. und 27.09.2015

Veröffentlicht am 29.09.2015 in Kommunales

Wer kennt sich gut aus in Grimma und seinen 67 Ortsteilen ? Diese Fragen konnten sich die Besucher am SPD Ortsvereinsstand an der Bilderwand stellen. Mit Hilfe des Vorstandes des OV Grimma und vieler guter Laune konnte Klarheit geschaffen werden. Für die vielen Gespräche - ob politisch oder auch nicht - kritisch oder zustimmend - am Randes des Ratespiels bedanken wir uns bei den Besuchern. Einen besonderen Dank für die Mithilfe an Christian Hammer, Ivonne Müller, Thomas Glaser und Ute Ziegelmeier.

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als