Pressemitteilung - SPD Grimma unterstützt den Förderverein der Grundschule Hohnstädt

Veröffentlicht am 29.11.2013 in Kommunales

Am Freitag den 29.November 2013 unterstützt der SPD Ortsverein Grimma den Förderverein der Grundschule Hohnstädt im Rahmen des Tages der offenen Tür. Der Ortsverein sponsert den Glühwein und Frau Ziegelmeier als Vorsitzendes des OV wird diesen mit den Fördervereinsmitgliedern u. a. Frau Reichel an die Eltern ausschenken. „Ich freue mich den Förderverein und damit auch die Schule unterstützen zu können und stehe natürlich auch gern für Gespräche mit den Eltern zur Verfügung“, sagt Frau Ziegelmeier. „Die Schulen brauchen die Hilfe engagierter Personen“. Für Sie ist das eine Selbstverständlichkeit auch durch tatkräftiges Handeln helfen zu können.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!