Mehr Knete für Kita´s

Veröffentlicht am 27.08.2014 in Landespolitik

Die SPD Kandidatin für den Wahlkreis 25 Ute Ziegelmeier wird im Rahmen der Aktion „Mehr Knete für Kita“ u.a. morgen vor verschiedenen Kindergärten u.a. in Großbothen und Grimma Knete verteilen, mit der Aufforderung an die Kinder und Eltern sich ihre/n Lieblings-Kita-Erzieher/in zu kneten. Hintergrund der Aktion ist die Forderung, dass der Betreuungsschlüssel in den Kita zu hoch ist - sprich  es gibt zu wenig ErzieherInnen und wir müssen nun schon eine kneten.

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als