Kanzlerkandidat der SPD zur Bundestagswahl 2013

Veröffentlicht am 28.09.2012 in Bundespolitik

(von Klaus-Dieter Tschiche)

Mein Bekenntnis:

• Er ist arrogant, vielleicht auch überheblich, jedoch ein Mann mit klarer Kante und selten auf Kuschelkurs
  • Er hat Visionen und eine wohltuende Rhetorik.
  • Dass er in der Schule schlechte Noten hatte und zweimal eine Klasse wiederholen musste, zeigt nur: Schulen irren auch. Auch Albert Einstein hatte in Mathematik die Note 4.

Yes, he can!

Mein neuer Bundeskanzler heißt Peer Steinbrück!

Urheber: http://www.dts-nachrichtenagentur.de/nachrichtenbilder

(Abbildung mit Genehmigung des Urheberrechtsinhabers http://www.dts-nachrichtenagentur.de/nachrichtenbilder)

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente