Kanzlerkandidat der SPD zur Bundestagswahl 2013

Veröffentlicht am 28.09.2012 in Bundespolitik

(von Klaus-Dieter Tschiche)

Mein Bekenntnis:

• Er ist arrogant, vielleicht auch überheblich, jedoch ein Mann mit klarer Kante und selten auf Kuschelkurs
  • Er hat Visionen und eine wohltuende Rhetorik.
  • Dass er in der Schule schlechte Noten hatte und zweimal eine Klasse wiederholen musste, zeigt nur: Schulen irren auch. Auch Albert Einstein hatte in Mathematik die Note 4.

Yes, he can!

Mein neuer Bundeskanzler heißt Peer Steinbrück!

Urheber: http://www.dts-nachrichtenagentur.de/nachrichtenbilder

(Abbildung mit Genehmigung des Urheberrechtsinhabers http://www.dts-nachrichtenagentur.de/nachrichtenbilder)

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten