Erste Bücher-Tausch-Börse der SPD Grimma

Veröffentlicht am 05.12.2014 in Kommunales

Am Donnerstag, den 11.12.2014  findet unsere erste Bücher-Tausch-Börse von 15 Uhr bis 18 Uhr im Büro des SPD Ortsverein Grimma Lorenzstrasse 6/Ecke Kreuzstrasse statt.

Stöbern Sie bei einer Tasse gutem Tee und selbst gebackenen Keksen in unserem Fundus und lassen Sie andere an Ihren Schätzen teilhaben! Bringen Sie uns Ihre Bücher! Egal ob Kinderbuch, Sachbuch, Lexika, Kochbuch, Ratgeber oder Romane - getauscht wird alles, was in gutem Zustand ist.

Auch ohne Bücher sind Sie herzlich zum Stöbern, Bücher aussuchen und Lesen eingeladen!

Übrig gebliebene Bücher spenden wir für integrative Zwecke dem interkulturellem Treff "UNU MONDO" in Grimma.

Einladung: Download.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin