Ankündigung: Bericht aus Dresden mit Petra Köpping

Veröffentlicht am 08.10.2018 in Landespolitik

Bildquelle: Sandro Halank, CC-BY-SA 3.0

Zu unserer nächsten Zusammenkunft am Dienstag, den 23. Oktober 2018 werden wir Petra Köpping als Gast begrüßen dürfen. Die Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration wird ab 19.00 Uhr mit einem Bericht aus Dresden einen Einblick in ihre aktuellen Arbeitsschwerpunkte geben. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürgern sind herzlich zum Fragenstellen und Diskutieren im Mehrgenerationenhaus Alte Feuerwache am Nicolaiplatz in Grimma eingeladen.

Die Veranstaltung verbinden wir mit einer Neuwahl des Vorstandes (ab 18.00 Uhr, nicht öffentlicht).

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten