Bundesparteitag der SPD in Berlin

Veröffentlicht am 10.12.2015 in Bundespolitik

In Berlin findet vom 10.12.2015 bis zum 12.12.2015 der Bundesparteitag der SPD statt. Mit Spannung wird die Rede unseres Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel am Freitag (gegen 09:45 Uhr) erwartet. Anschließend findet die Neuwahl des Vorsitzenden und des restlichen Vorstandes statt.

Alle Infos sowie einen kostenlosen Live-Stream vom Parteitag finden Sie unter folgendem Link: Bundesparteitag

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten