Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Website,

im Kopfbanner dieser Homepage erkennen Sie unsere Herkunft: Wir bekennen uns zur Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, weil die Grundprinzipien dieser Partei auch die unsrigen sind. Das heißt aber nicht, dass wir jede Entscheidung unserer Mutter ohne Überlegung folgen. Wir funktionieren nicht auf Knopfdruck und sind keine Aktentaschenträger.

Wir verstehen uns als SPD für Grimma – Stadt und Land!

Sachpolitik und Argumente sind die Grundpfeiler unseres „Einmischens“. Dabei wollen wir stets Bürgernähe, Bodenhaftung und Authentizität an den Tag legen. Unser Ortsverband hat ca. 40 Mitglieder. Gestärkt werden wir durch einige Sympathisanten, die zwar nicht Mitglieder der SPD sind, aber sehr intensiv und engagiert in unsere Fußstapfen treten. Auf den Seiten unserer Homepage können Sie sich über das Handeln der SPD vor Ort und aber auch darüber hinaus informieren. Wir arbeiten sehr gern mit allen zusammen, denen unsere Stadt am Herzen liegt. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie Unterstützung brauchen oder eine gute Idee haben.

Herzlich willkommen!
Viel Freude beim Entdecken unserer Website wünscht Ihnen der Vorstand des SPD OV Grimma!

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität