Unsere Kreisräte

Thomas Glaser und Gerd Becker

Seit 2008 ist unser Ortsvereins-Vorstandsmitglied Thomas Glaser aus Nerchau Kreisrat der Fraktion SPD und Bündnis90/Grüne, erst im Landkreis Muldental, jetzt im Landkreis Leipzig. Seine Schwerpunkte sind:

• Mitarbeit im Verwaltungsrat Sparkasse MTL
  • Mitarbeit im Aufsichtsrat PVM
  • Mitarbeit im Aufsichtsrat Kommunaler Eigenbetrieb Weiterbildungsakademie
  • Mitarbeit in der Schulnetzplanung
  • Mitarbeit im Haushaltsausschuß

Sie erreichen Thomas Glaser über folgende Kontaktdaten:

Gerd Becker wurde im Mai 2014 für die Orte Trebsen, Partenstein, Naunhof, Belgershain, Großpösna in den Kreistag gewählt. Innerhalb der Fraktion SPD und Bündnis 90/Grüne arbeitet er im

• Bau und Vergabeausschuß
  • Beirat der KELL GmbH

Sie erreichen Gerd Becker über folgende Kontaktdaten:

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität